Da ich immer noch Kommentare zu der Sache mit Oliver Krekel bekomme…

...wollte ich an dieser Stelle noch einmal eines klipp und klar sagen, da es einige offenbar nicht mitbekommen haben: Es werden hier keine Kommentare mehr zu diesem Thema veröffentlicht. Für mich ist die Sache abgeschlossen. Ich schreibe das hier, weil heute wieder mehrere anonyme Kommentare und einer von Marc Vorlander gekommen sind. (Letzterer darf sich gerne mal melden, wenn ich mich irgendwann in der Zukunft dazu entschließen sollte, einen seiner Filme zu besprechen.)Nichts für ungut, aber ich habe keinen Bock mehr auf den Blödsinn.


…wollte ich an dieser Stelle noch einmal eines klipp und klar sagen, da es einige offenbar nicht mitbekommen haben: Es werden hier keine Kommentare mehr zu diesem Thema veröffentlicht. Für mich ist die Sache abgeschlossen. Ich schreibe das hier, weil heute wieder mehrere anonyme Kommentare und einer von Marc Vorlander gekommen sind. (Letzterer darf sich gerne mal melden, wenn ich mich irgendwann in der Zukunft dazu entschließen sollte, einen seiner Filme zu besprechen.)
Nichts für ungut, aber ich habe keinen Bock mehr auf den Blödsinn.


Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets