Clemens Brentano: Der Spinnerin Nachtlied

Ich habe vor einiger Zeit eine Sprecherausbildung absolviert. Da ich gerne regelmäßig üben möchte, habe ich mich dazu entschlossen, euch in Zukunft regelmäßig mit Kurzgeschichten und Gedichten zu beglücken. Das erste ist "Der Spinnerin Nachtlied" von Clemens Brentano. Viel Spaß beim Hören, um Feedback wird gebeten:


Ich habe vor einiger Zeit eine Sprecherausbildung absolviert. Da ich gerne regelmäßig üben möchte, habe ich mich dazu entschlossen, euch in Zukunft regelmäßig mit Kurzgeschichten und Gedichten zu beglücken. Das erste ist „Der Spinnerin Nachtlied“ von Clemens Brentano. Viel Spaß beim Hören, um Feedback wird gebeten:

 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=OEjXgkphjYo[/embedyt]


Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets

[tweets]