Ein Job wie jeder andere erscheint am 4. Juni

Das Cover von "Ein Job wie jeder andere" Endlich ist es so weit. Das von mir geschriebene Hörspiel "Ein Job wie jeder andere" erscheint am 4. Juni 2015. Hier die Daten:


Das Cover von „Ein Job wie jeder andere“

Endlich ist es so weit. Das von mir geschriebene Hörspiel „Ein Job wie jeder andere“ erscheint am 4. Juni 2015. Hier die Daten:

Thriller, 55 Minuten
Digipak, limitiert auf 500 Exemplare
Empfohlen ab 16 Jahren
Empfohlener Endkundenpreis: 8,95€

Ein Job wie jeder andere (RRR-7003)
Offizielle Synopsis: Eine Auftragskillerin soll für ihren neuen Klienten einen Menschen nicht nur töten, sondern ihn vorher auch zu einem Geständnis bewegen. Trotz perfekter Vorbereitung läuft alles anders als ursprünglich geplant. Definitiv kein Job wie jeder andere.Wie weit kann ein Mensch gehen?

Hier gibt es zwei Szenen als Hörprobe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie großartig ich mich momentan fühle!!! Wer das Hörspiel schon früher haben möchte: Am 30. 5. auf der Hörmich in Hannover kann man das Hörspiel schon ein paar Tage früher kaufen.

Cast:
Die Rollen und Schauspieler:

Katja Katrin Daliot
Thomas Bergmann David Wehle
Auftraggeber Bert Stevens
Monika Annette Gunkel
Erika Dagmar Bittner
Peter Timo Wussow
Barkeeper Jan Koppens

Stab:

Regie Lars Dreyer-Winkelmann
Buch Lars Dreyer-Winkelmann, Udo Seelhofer
nach der Kurzgeschichte von Udo Seelhofer
Musik Carsten Sygusch
zusätzliche Songs  Monk Tune, dyson Project
Effekte und Tonproduktion Lars & Manuela Dreyer-Winkelmann, Carsten Sygusch
Schnitt und Mischung Frank Holmann
Illustration Rick Melton
Gestaltung Lars Dreyer-Winkelmann

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets

[tweets]