„Frauen mit Behinderung waren schon vor der Pandemie unsichtbar!“

In der heutigen Gesprächsrunde geht es sowohl um die Probleme von Frauen mit Behinderung, als auch um Multiple Sklerose und den Welt-MS-Tag 2020. Gabriele Sprengseis vom Österreichischen Behindertenrat, Manuela Lanzinger und Kerstin Huber-Eibl sprechen mit mir über die verschiedenen Themen. Viel Spaß beim Anschauen und lasst dem YouTube-Kanal von Freak Radio doch bitte ein Abo da. ;)


In der heutigen Gesprächsrunde geht es sowohl um die Probleme von Frauen mit Behinderung, als auch um Multiple Sklerose und den Welt-MS-Tag 2020. Gabriele Sprengseis vom Österreichischen Behindertenrat, Manuela Lanzinger und Kerstin Huber-Eibl sprechen mit mir über die verschiedenen Themen. Viel Spaß beim Anschauen und lasst dem YouTube-Kanal von Freak Radio doch bitte ein Abo da. 😉

 


avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets