Lichtnahrung, Invalidenrente, geschlossene Vaginas und Hulk Hogan

Es ist mal wieder Zeit für meine Rundschau durch die Medien und Blogs. Der erste Beitrag war einer, bei dem ich mir gedacht habe, dass ich in einem Blogartikel selten so viel Ehrlichkeit gelesen habe. Bernhard Torsch erklärt in diesem Beitrag ausführlich, was er von der Abschaffung der Invaliditätspension in Österreich hält und nimmt dabei ausführlich auf seine eigene Krankengeschichte Bezug: Ich und der Asozialminister. Wovon die Leute in Zukunft leben sollen, kann wohl niemand beantworten. Von Licht allein jedenfalls nicht. Das kann nämlich mitunter tödlich enden, so wie das vor ein paar Monaten bei einer Schweizerin der Fall war: Von Licht ernährt - bis in den Tod. Der Film "Am Anfang war das Licht" wird hier irgendwann einmal zum Thema werden.


Es ist mal wieder Zeit für meine Rundschau durch die Medien und Blogs. Der erste Beitrag war einer, bei dem ich mir gedacht habe, dass ich in einem Blogartikel selten so viel Ehrlichkeit gelesen habe. Bernhard Torsch erklärt in diesem Beitrag ausführlich, was er von der Abschaffung der Invaliditätspension in Österreich hält und nimmt dabei ausführlich auf seine eigene Krankengeschichte Bezug: Ich und der Asozialminister. Wovon die Leute in Zukunft leben sollen, kann wohl niemand beantworten. Von Licht allein jedenfalls nicht. Das kann nämlich mitunter tödlich enden, so wie das vor ein paar Monaten bei einer Schweizerin der Fall war: Von Licht ernährt – bis in den Tod. Der Film „Am Anfang war das Licht“ wird hier irgendwann einmal zum Thema werden.

Die Wissenschaft fördert oft unglaubliche Ergebnisse zu Tage. Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass Frauen ihre Vagina auf Kommando abschalten können? Was, ihr sagt, dass das Blödsinn ist? Aber amerikanische Politiker behaupten doch genau das (und das Wind die Klimaanlage Gottes ist): The 4 Craziest Scientific Theories posed by U.S. Politicans.

Netzpolitik.org geht anhand eines aktuellen Falles einer spannenden Frage nach: Was ist erlaubt in Onlineforen?

Zum Abschluss noch einmal Cracked.com. Das Wrestling nur gestellt ist, dürften mittlerweile alle wissen. Es gibt aber immer wieder Momente, in denen es sehr schnell von einer Unterhaltungsshow zum bitteren Ernst wird: 5 Moments in fake Professional Wrestling that got too real.


Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets