Neues Hörspiel von mir: Gejagt

Ich freue mich sehr, dass ein Hörspielprojekt von mir das Licht der Welt hat. Der Thriller "Gejagt" ist im September bei der "Hörspielwerkstatt 2020" erschienen!


Ich freue mich sehr, dass ein Hörspielprojekt von mir das Licht der Welt hat. Der Thriller „Gejagt“ ist im September bei der „Hörspielwerkstatt 2020“ erschienen!

 

5 Personen. 1 Waffe. 1 Stunde Zeit. Als eine Gruppe von Fremden in einer ihnen unbekannten Hütte aufwacht, stehen sie am Beginn eines wahren Albtraums. Über FUnk wird ihnen mitgeteilt, dass sie einen von ihnen innerhalb der nächsten Stunde töten müssen. Sonst sterben alle. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Von Udo Seelhofer

 

Günther: Janis Krebbers

Stefan: Bryan Cain

Katharina: Lea Sehlke

Milena: Maren Martens

Burhan: Maickel Tyrchan

Commander: Rene Patorek

Soldaten: Andre Polis , Christian Rütershoff, Sebastian Schminke

Zentrale: Sophie van Cuyck

Computerstimme: Stephie Kölking ( https://www.stephie-spricht.de/)

Aufnahme: Soundbox Kleve Musik: Manuel Hermsen (https://www.manuelhermsen.de/)

 

Produktion: Hörspielwerkstatt 2020

 

Hören könnt ihr das Hörspiel auf YouTube:

 

Ich freue mich schon auf eure Meinungen in den Kommentaren und vergesst nicht, den YouTube-Kanal der Hörspielwerkstatt 2020 zu abonnieren!


Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets

[tweets]