Update zu meinem Hörspiel

Es gibt Neuigkeiten zu meinem Hörspiel, vor ein paar Tagen hat der Labelchef folgende Meldung rausgegeben:


Es gibt Neuigkeiten zu meinem Hörspiel, vor ein paar Tagen hat der Labelchef folgende Meldung rausgegeben:

Im März hatten wir Annette Gunkel vor dem Mikro, die auch für einen ganzen Schwung Rollen eingesprochen hat.
Damit ist „Ein Job wie jeder andere“ auch endlich komplett – im Dialog-Rohschnitt bin ich mittlerweile zu etwas über zwei Dritteln durch. Dann wirds noch einmal haarig mit den ganzen Sounds, aber wir sind ganz zuversichtlich, dass wir den Titel zum Ende des 1. Halbjahrs fertig haben.

Für die nächsten zwei Wochen könnt ihr euch schon einmal auf die Ankündigung unseres ersten 2015er-Titels freuen.

Quelle: Hörspieltalk 


Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alltagshirngespinste auf Facebook

Aktuelle Tweets

[tweets]